FAQ Häufig gestellte Fragen

Brauche ich einen Termin?

Nein, kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten in die Werkstatt.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Die Werkstatt ist Montags bis Freitags von 10 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr, Donnerstags haben wir bis 18 Uhr geöffnet

Wo befindet sich die Saxophonwerkstatt?

Sie finden uns in der Kölner Südstadt, Severinsmühlengasse 5 in 50678 Köln

Kann man vor Ort parken?

Das Parken in der Innenstadt ist häufig schwierig. Wir empfehlen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Die nächste KVB- Haltestelle ist Chlodwigplatz.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bar oder per EC-Karte bezahlen

Wie lange dauert es bis mein Instrument fertig ist?

Das kommt ganz auf den Schadenfall an, nachdem wir Ihr Instrument geprüft haben, geben wir Ihnen Abholtermin

Können auch kurzfristige Reparaturen erledigt werde?

Wir bemühen uns um besten Service. Je nach Aufwand und Kapazität können wir Ihnen auch kurzfristig helfen

Kann man gebrauchte Instrumente bei Ihnen kaufen?

Wir bieten häufig generalüberholte Saxophone und Klarinetten zum Verkauf an. Sprechen Sie uns einfach an oder schauen Sie unter diesem Link nach

Verkaufen Sie auch Zubehör?

Ja, wir haben ein gut ausgestattetes Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör für Saxophone und Klarinetten und was wir nicht vorrätig haben, können wir meistens zeitnah beschaffen.

Ich habe eine andere Frage, wie kann ich in Kontakt treten?

Sie können uns während der Öffnungszeiten unter 0221-331 91 36 anrufen, eine Email senden an r.buschardt@gmx.de, das Kontaktformular benutzen oder persönlich vorbei kommen

Nach oben scrollen