Über uns

Mit dem Ende des Jahres 2019 übergab Hans-Martin Hoppmann die Leitung der renommierten Meisterwerkstatt für Holzblasinstrumente in die erfahrenen Hände seines langjährigen Mitarbeiters Ralph Buschardt.

Ralph Buschardt war über zehn Jahre lang selbstständig in seiner eigenen Werkstatt in Köln-Nippes tätig und seit 2014 als freier Mitarbeiter in „Atti“ Hoppmann’s Werkstatt engagiert.

Seit 2020 ist er nun der stolze neue Inhaber der Saxophonwerkstatt.

Hans-Martin Hoppmann ist seit demselben Jahr wohlverdient im Ruhestand und hat das Vertrauen in seinen langjährigen Mitarbeiter Ralph Buschardt gesetzt, indem er die Leitung der Werkstatt in seine Hände gelegt hat.

Atti wird weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen, um den Werkstattbetrieb nach Bedarf mit Rat und Tat zu begleiten.

Nach oben scrollen